Praxiserfahrungen mit C-Sound - Aktivboxen

  • Ersteller Michael255
  • Erstellt am
M
Michael255
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.07
Registriert
15.09.06
Beiträge
19
Kekse
19
Hallo,

da die Suchen-Funktion mir nichts genaueres ausgibt, starte ich mal ein neues Thema: Wer von Euch hat schon Praxiserfahrungen mit dem deutschen Boxenhersteller C-Sound
www.c-sound.de gemacht? Mich interessiert besonders das Radon System und die Aktivboxen (Massy 8/2 und SC 15/2). Geplanter Einsatzort: Wandmontage in einer ca. 250qm Veranstaltungshalle (kleinere Gruppen und Sprache). Ein befreundeter Tontechniker setzt diese Teile öfters ein und empfahl mir dieses auch mal in Erwägung zu ziehen.

Danke für jeden Hinweis!
Michael255
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben