Praxiserfahrungen mit C-Sound - Aktivboxen

von Michael255, 24.10.06.

  1. Michael255

    Michael255 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.10.06   #1
    Hallo,

    da die Suchen-Funktion mir nichts genaueres ausgibt, starte ich mal ein neues Thema: Wer von Euch hat schon Praxiserfahrungen mit dem deutschen Boxenhersteller C-Sound
    www.c-sound.de gemacht? Mich interessiert besonders das Radon System und die Aktivboxen (Massy 8/2 und SC 15/2). Geplanter Einsatzort: Wandmontage in einer ca. 250qm Veranstaltungshalle (kleinere Gruppen und Sprache). Ein befreundeter Tontechniker setzt diese Teile öfters ein und empfahl mir dieses auch mal in Erwägung zu ziehen.

    Danke für jeden Hinweis!
    Michael255
     
Die Seite wird geladen...

mapping