Pre Amp

  • Ersteller PalasOne
  • Erstellt am
P
PalasOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.07
Registriert
10.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
Mit welchem Stecker verbinde ich mein PreAmp mit dem Mischpult^^ (kling vllt bissle doof, aber ich hab da nicht so den Schimmer)

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Bei allem Respekt vor Anfängern, aber eine solche Frage bzw. die Formulierung dieser, kann ich echt nicht verstehen.
Ich habe keine Ahnung welchen Stecker du brauchst. Und auch sonst wird dir hier wohl kaum einer helfen können. "Dein" PreAmP mit "dem" Mischpult. Was für ein PreAmp? Was für ein Mischpult? Und wie willst Du die verbinden, was hast Du vor? Wir können nicht hellsehen, was deine Geräte für Anschlüsse haben bzw. welche Du benutzen willst. Andersherum aber hast Du doch bestimmt eine Anleitung von den geräten, und siehts an den Geräten, was da für Anhsclüsse sind. Also kaufst Du ein Kabel, was an der einen Seite einen Stecker hat, der in den PreAmp passt, und auf der anderen Seite einen Stecker, der ins Mischpult passt. Infos zu den Formaten findest Du im "Kabel, Stecker, Verbinsungen"-Link in meiner Signatur.
 
Jo...das ist echt ziemlich unterste Schublade. Hauptsache selber keinen Aufwand. Ganz schlechte Einstellung fürs Homerecording :rolleyes:

Nebenbei, für einen Preamp würde ich gar kein Mischpult mehr benutzen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben