PRE1 von G&B, gibts irgend jemand der das Ding gebaut hat?

t-man

t-man

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.19
Mitglied seit
10.09.06
Beiträge
167
Kekse
1.153
Ort
Nagold
Hallo zusammen,

beim schmökern in alten G&B bin ich über den PRE1 im DIY-Teil gestolpert.

Ich wollt ihn damals bauen, aber da G&B auf der Seite www.tubepower.de nur die Soundfiles versprochen, aber auch nie reingestellt hat, was auch für Bilder und Erfahrungsberichte von den fertigen Konstruktionen gilt, hab ich das ganze zuerst mal verworfen gehabt.
Nun, heute ist die Seite auch nur noch über Umwege zu betreten.

Das Projekt reizt mich aber heute noch.

Hat eigentlich irgend jemand den Preamp jemals fertig gebaut, und weiß auch wie es klingt?
 
t-man

t-man

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.19
Mitglied seit
10.09.06
Beiträge
167
Kekse
1.153
Ort
Nagold
Hallo zusammen,

kennt irgend jemand einen, der jemand kennt, der das Ding mal gehört hat?
 
strat-fan

strat-fan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Mitglied seit
14.12.05
Beiträge
696
Kekse
678
Ort
Porto-Novo, Rép. Bénin
Ja, ein Freund von mir hat die Kiste mal gebaut... ist aber ziemlich schiefgegangen, denn außer Rauschen kommt nix raus... Und da er momentan keinen Bock hat sich dahinter zu klemmen, kann ich dir nix über den Sound sagen...
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben