preamp aus der schweiz bestellt, nach 2 wochen noch nichts da, was nun?

von X!nyoung, 02.05.07.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Hi,

    ich habe bei eBay den damage control demonizer gebraucht ersteigert. der verkäufer hat das teil am 19ten aus der schweiz losgeschickt, ist aber noch nichts angekommen. jetzt denke ich, dass der preamp beim zoll gelandet ist, ich müsste allerdings ein bescheid bekommen oder? wie lang dauert das denn in der regel?

    einer bekannten ist es mal passiert, dass die kein bescheid bekommen hat und ihr paket trotzdem beim zoll war.

    und an wen kann ich mich sonst wenden ausser das lokale zollamt? hab heute angerufen und die haben gemeint, dass ich ein bescheid bekommen müsste. bringt es was wenn ich trotzdem mal vorbeischaue und nach meinem paket vor ort frage? nach 2 wochen ohne eine nachricht bin ich halt etwas verunsichert...


    gruß

    X!nyoung