Preamp benötigt für anal. Multitrack Line-In

von J.St.James, 17.05.06.

  1. J.St.James

    J.St.James Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.06   #1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Fostex Multitracker 160 mot 4 Line-In Eingängen und 2 Mikro Eingängen (alle Cinch). Es handelt sich um einen 4-track Recorder, also maximal 4 Kanäle gleichzeitig.
    So! Kommen wir zum eigentlichen Problem! Ich möchte mehr Mikros an den Multitracker anschließen, um eine Band live aufzunehmen (kleiner Proberaum, Garage Lo-Fi etc etc).
    Also, die beiden Mikro-Eingänge kann ich mit einem XLR-Cinch Adaptor nutzen, die Line-In-Eingänge bleiben aber immer still.
    Ich bräuchte also ein Preamp, aber welchen? Und wie billig wird er, bitte (!), sein?

    Also:

    Dynamisches Mikro ---XLR---PREAMP---XLR---CinchAdaptor-> Multitracker Line-In

    Und das 2 mal.

    Danke, danke im Voraus!

    J.
     
Die Seite wird geladen...

mapping