preamp/effektgerät kaufen - welches?

b.
b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
473
Kekse
22
Ort
nähe hh
hallo,

ich habe so plus minus 300€ budget für ein preamp. zu welchem modell würdet ihr mir raten (tendiere derzeit zu einem pod ii o. gnx 2)?

danke
 
Eigenschaft
 
Hallo b.,

was fuer einen Sound suchst du, welches andere Euqipment hast du denn schon und waeren auch gebrauchte Geraete eine Option?
 
noch eine frage: welches format sollte der preamp haben? 19", bodentreter, desktop (tonalab, pod...)? und röhre oder digital/modeling?

mfg
BlackZ
 
Wenn man die vorgegebenen Beispiele betrachtet, meint er wohl einen Modeller.
Sonst würde ich auf einen Soldano GTO Supercharger sparen. :)
 
Für 300 Euro bekommst du bei ebay locker ein gebrauchtes rocktron chameleon. Isn 19 Zoll Gerät. Hat zwar nicht ganz so viele Features wie POD und co und verzichtet auf Amp Modelling, klingt dafür aber meiner Meinung nach im Higain Sektor einfach viel geiler und setzt sich auch in einer lauten Band einfach besser durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben