preamp eq matchen

Hankyu
Hankyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
31.12.13
Beiträge
235
Kekse
230
Hi leute

Da ich mich so langsam von den ampsims entfernen wollte hab ich mir das blackstar ht metal pedal gekauft und das teil klingt eigentlich ganz gut aber wenn es ums recorden geht hat das ding einfach zu viele bässe und mitten. Kriegt man zwar alles mit eq hin aber iwie stört mich das doch. Nun ist mir die idee gekommen ein anderes preamp signal zu matchen z.b. von nem peavey 6505. Einfach mal austesten ob das geht. So könnte man sich auch eine sammlung von verschiedenen preamps zulegen. Was haltet ihr davon und wer wäre bereit mein di signal durch seinen preamp zu jagen? Also in frage kommen erstmal nur high gain amps wie engl e530, peavey 6505 usw. ..

Grüße Hankyu
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben