Preamp für Akustikbass

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
hi!
ich habe jetz seit kurzem diesen bass hier https://www.thomann.de/de/ibanez_aeb8e_bk.htm (https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/161921-review-ibanez-aeb8e-bk.html)
und suche jetzt einen Preamp um auch zu hause ihn mal schön verstärkt über meine Stereoanlage laufen zu lassen...
ich bin über diesen Preamp hier gestolpert https://www.thomann.de/de/behringer_vtone_acoustic_adi21_analog_modeling_preamp.htm
geht der auch um einen Bass ordentlich rüberzubringen oder is der nur für akustikgitarre richtig geeignet? auf der behringer website finde ich bloß samples mit gitarre...
hat den vllt jemand von euch oder sollte ich dann doch lieber zu dem richtige, allerdings auf E-bass ausgelegten https://www.thomann.de/de/behringer_vtone_bass_bdi21_analog_modeling_preamp.htm
zurückgreifen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben