Preamp für Ovation

von Carlos, 22.05.05.

  1. Carlos

    Carlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    673
    Erstellt: 22.05.05   #1
    Ich spiele eine Ovation Elite aus den 80er Jahren. Diese besitzt einen Preamp, den es gar nicht mehr gibt. Ich möchte mir nun entweder einen externen Preamp zulegen oder mir von Ovation einen aktuellen, besseren einbauen lassen. Ziel: der Piezoklang soll in den Griff bekommen werden.
    Bei den externen Preamps habe ich die Boss-Teile AD 3, bzw. AD 5 oder den LR Baggs Para Accoustic DI in die engere Wahl geschlossen. Alternativ wäre ein Einbau einer der besseren Ovation OP,s geplant.
    Kann mir jemand mit gemachten eigenen Erfahrungen weiter helfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping