Preamp knackst im Clean Betrieb (engl)

von Flying Duckman, 06.08.08.

  1. Flying Duckman

    Flying Duckman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    667
    Kekse:
    4.845
    Erstellt: 06.08.08   #1
    Hi!

    Hab den Engl E520, den ich ja gerne loswerden möchte, und der knackst im clean kanal. besser gesagt es knackst wenn ich das volume poti betätige. woran kann das liegen? Poti im ar.ch? oder was anderes? würd das vorher gerne beheben bevor ich ihn verscherbel.

    Grüße!
     
  2. Ricco

    Ricco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    428
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    2.370
    Erstellt: 06.08.08   #2
    Bin mir ziemlich sicher, dass es am Poti liegt, ist bei mir auch nicht erst einmal vorgekommen ;)
     
  3. Flying Duckman

    Flying Duckman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    667
    Kekse:
    4.845
    Erstellt: 06.08.08   #3
    na da bin ich ja beruhigt, das krieg ich selber auch noch hin und brauch keinen flach äh fachmann.

    was sind das für potis und wo kriegt man die her?

    Grüße!
     
  4. superburschi18

    superburschi18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Schwandorf
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    195
    Erstellt: 06.08.08   #4
    Probiers erstmal mit Kontaktspray, vielleicht ist es einfach nur ein wenig "eingerostet". Kann dir viel Mühe ersparen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping