Preamp oder Mischpult?

von Hagbard-Celine, 11.09.05.

  1. Hagbard-Celine

    Hagbard-Celine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #1
    Moin ihr!

    Ich bin dabei mir n kleines heimstudio (wie auch immer) zusammenzu sammeln..
    Nun will ich sachen auf nehmen und hab das bis jetzt ganz unprofessionell über rein boss bassefktegerät gemacht..
    Ich will jetzt von micro/gitarre/bass dinge aufnehmen und bin mir nicht sicher ob ich mir ein Mischpult kaufen sollte oder lieber doch ein richtigen röhren Preamp, wie den PreSonus TubePre..
    Wozu braucht ich in meiner situation ein Mischpult und was für nachteile hat dies gegenüber einem reinen Preamp?

    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping