Preamp und Mikro

  • Ersteller Punk Dept
  • Erstellt am
P
Punk Dept
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.12
Registriert
22.12.11
Beiträge
8
Kekse
0
[FONT=&amp]Hallo,
ich nehme daheim hobbymäßig mit cubase SX Musik auf, also hauptsächlich acoustic Gitarre und gesang. Hatte bisher ein USB Mic, das funzt allerdings mit meiner neuen Soundkarte M-Audio Audiophile 2496 nicht mehr. Deshalb will ich mir jetzt ein neues Mic und en Preamp holen.

Die hier hab ich mal ins Auge gefasst.

Mic:
https://www.thomann.de/index.html?par...ormikrofon.htm (tendiere zu dem hier)

oder das

https://www.thomann.de/index.html?par...0popkiller.htm

und Vorverstärker:

https://www.thomann.de/index.html?par...rt_tube_mp.htm

Was haltet ihr davon? Will halt auch nicht mehr Geld ausgeben als um den dreh rum. :)

Gruß Philipp[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Das ist nicht sehr viel. Eigentlich geht nichts unter dem SE X1 und dem VtB 1 von Studio Projects!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben