Preamp Verkabelung

von schmatzo, 15.08.06.

  1. schmatzo

    schmatzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.10
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Merzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 15.08.06   #1
    hi habe wieder eine frage,

    ich habe den digitech gsp 2101 und nen rocktron progap v 2

    jetzt habe ich am digitech solo und clean kanal programmiert die ich auch sehr gut finde
    allerdings bekomm ich kein geilen rythmuskanal hin. auf dem progap habe ich allerdings 2 geile rhytmuskanäle

    wie kann ich die beiden teile verkabeln und ansteuern.
    ich möchte das gitarrenkabel aber in den digitech eingang machen da der am progap manchmal total spinnt.

    kann mir jemand helfen auch mit der ansteuerung

    schmatzo
     
  2. matze44

    matze44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    1.310
    Erstellt: 16.08.06   #2
    Hi,

    du brauchst ein Gerät, welches Dein Gitarrensignal aufsplittet und nach dem jeweiligen preamp wieder zusammenführt. Da kann ich dir nen D.Loop von Lehle empfehlen. Macht genau das was du willst. einfach die preamps in dieloops hängen und über fussschalter oder midi auswählen welchen du habenpreamp duhaben willst.

    viel spass


    der Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping