Preamp Verkabelung

  • Ersteller schmatzo
  • Erstellt am
schmatzo
schmatzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
26.04.06
Beiträge
60
Kekse
17
Ort
Merzig
hi habe wieder eine frage,

ich habe den digitech gsp 2101 und nen rocktron progap v 2

jetzt habe ich am digitech solo und clean kanal programmiert die ich auch sehr gut finde
allerdings bekomm ich kein geilen rythmuskanal hin. auf dem progap habe ich allerdings 2 geile rhytmuskanäle

wie kann ich die beiden teile verkabeln und ansteuern.
ich möchte das gitarrenkabel aber in den digitech eingang machen da der am progap manchmal total spinnt.

kann mir jemand helfen auch mit der ansteuerung

schmatzo
 
Eigenschaft
 
Hi,

du brauchst ein Gerät, welches Dein Gitarrensignal aufsplittet und nach dem jeweiligen preamp wieder zusammenführt. Da kann ich dir nen D.Loop von Lehle empfehlen. Macht genau das was du willst. einfach die preamps in dieloops hängen und über fussschalter oder midi auswählen welchen du habenpreamp duhaben willst.

viel spass


der Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben