Prefetching vermeiden

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Hab grad ne Fehlermeldung bekommen, dass Prefetching nicht erlaubt sei weil dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht gewährleistet sei. Ich hab jetzt gesehen dass diese Fehlermeldung auch schon andere hier im Board hatten. Ich hab erstmal ne Weile gebraucht bin ich rausgefunden hab was das sollte deshalb könntet ihr ja vielleicht irgendwohin (am Besten unter die Fehlermeldung) eine Anleitung schreiben wie man das ausschaltet damit nicht jeder selbst nachschauen muss, z.B.:


Prefetching vermeiden in Firefox
Link-Prefetching ist eine Technologie, mit der verlinkte Webseiten schon im Voraus geladen werden. So schaltet man es aus:
-in der Adressleiste about:config eingeben
-im Filter den Posten network.prefetch-next suchen
-durch doppelclick den Parameter auf False stellen

Ob euer Browser Prefetching unterstützt könnt ihr hier überprüfen:
http://gemal.dk/browserspy/prefetch.php
 
Eigenschaft
 
hmz. ich bekomme hin und wieder beim öffnen der seite den fehler "prefetching nicht erlaubt, da dadurch der schutz der privatsphäre nicht mehr gewährleistet werden kann".

außerdem verschwindet beim posten von kommentaren zu mehreren zitaten der teil, der nach einem smiley käme, den ich über das auswahlmenü rechts einfüge, statt den entsprechenden code einzugeben.

wollte nur drauf aufmerksam machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben