Preis für eine Gibson Explorer Original USA

von kaffeezombie, 01.12.05.

  1. kaffeezombie

    kaffeezombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #1
    Hallo Leute, was würdet ihr für einen realistischen verkaufpreis für eine Originale Gibson Explorer USA mit originalem Koffer angeben??? Leider findet man niemand, der solche Gittaren so richtig schätzen kann....

    Grüsse


    Kaffeezombie
     
  2. dragonjackson

    dragonjackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 01.12.05   #2
    für ne neue?
    nicht mehr wie 999,-
    die kriegt man hier schon vereinzelt online - im laden sowieso!
     
  3. kaffeezombie

    kaffeezombie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #3
    es ist keine neue . Das Modell wird laut verkäufer nciht mehr gebaut... ist aber sehr gut erhalten. wie gesagt, es ist ein original...
     
  4. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 01.12.05   #4
    naja neu gibts die gibson explorers ab 1100-1300 euro (abhänging von farbe) bei standard-modellen liegt der gebrauchtpreis etwa bei der hälfte des neupreises. also ich würd nicht mehr als 600-700 euro zahlen, solange es kein spezielles modell ist und sie noch gut in schuss ist.
     
  5. little-feat

    little-feat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.12.05   #5
    Dann mach das mal nicht so geheimnisvoll und sag, welches Modell, welches Baujahr, Seriennummer, Zustand, eben all die Dinge, die man wissen muß, bevor man eine Gitarre kauft.
    Wenn man all diese Facts hat und evtl. noch ein Foto, dann kann man zu dem Thema etwas sagen.

    Grüße
    Tom
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 01.12.05   #6
  7. kaffeezombie

    kaffeezombie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #7
    okay.. dann werd ich mal warten, was bei der auktion rauskommt.... eventuell hab ich dann ja nen richtigen anhaltspunkt.. danke euch auf alle fälle
     
Die Seite wird geladen...

mapping