Preis für einen Exef Six-Shooter

  • Ersteller petr0se
  • Erstellt am
P
petr0se
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.14
Registriert
24.04.05
Beiträge
163
Kekse
23
Wie der Thread Titel schon sagt, wollte ich Euch ma fragen, was ihr für einen Gebrauchtpreis beim Exef Six Shooter ansetzen würdet. Er ist in äußerlicher Topform, Technik ist einwandfrei, kein Potikratzen o.Ä., hat neu neue EH Röhren bekommen (vom Meister/Erfinder selbst, @ampservice.de) und ist für seine 20 Jahre richtig gut in Schuß!

Was würdet ihr für einen Preis ansetzen?
 
Eigenschaft
 
Welcher isses denn? Der ganz tiefe oder der kurze? Baujahr?

Wieso verkaufen???

Haste noch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben