Preis für Fender Jaguar

  • Ersteller BlueCaligula
  • Erstellt am
BlueCaligula
BlueCaligula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.05
Registriert
16.08.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Köln // Cologne
Eigenschaft
 
Jaguars sollen nicht schwarz sein, überlass das den Jazzmastern ^^
Naja kommt auf deinen Geschmack und deine Geldbörse an ;)
 
Wow, die Jaguar muß bei Dir nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Der Wirkungskreis der Gitarre ist aber schon etwas eingeschränkter als der einer Jazzmaster für die gleiche Kohle. Aber das ist ja wieder Geschmacksache.
Optisch gefallen mir Jaguar und Jazznaster sehr gut.
Die japanischen Modelle sind um einiges erschwinglicher
und sollen ne gute Verarbeitung aufweisen.
Nicht so die Mexikomodelle.

Gruß, Joachim
 
Hallo

Sehr geiles Teil, ne Fender Jaguar! Ich würde dir da schon doch raten die neue zu kaufen. Schwarz find ich zwar nicht optimal, eher Vintage Sunburst oder so was, aber trotzdem, cool ist sie ja. Was man da alles einstellen kann...

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
würd mal gern die schwarze custom fender mit den humbuckern anspielen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben