preis für gretsch catalina !?

von snatch, 22.02.06.

  1. snatch

    snatch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    14.02.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.02.06   #1
    wollte mir eure meinung einholen bezüglich eines drummset-angebotes meines händlers.
    hab mich mit ihm über ein vernünftiges einsteigerset unterhalten das mich ne längere zeit begleiten sollte und er hat mir ein
    gretsch catalina set inc.
    doppelstrebiger gibraltar hardware, 2 beckenständer, snare-, hihat ständer, fussmaschine, hocker, sabian xs performance cymbal set und auf meinen wunsch nen doppeltomm ständer
    für 1300,- euros angeboten. hab mir das cymbal set angehört und es klingt für diesen preis ganz ordentlich meines erachtens nach.
    zwei paar sticks nach meiner wahl legt er mir auch noch dazu.
    bin seit ca. 10 jahren als gitarrist dort kunde.
    bespielbarkeit, sound und optik gefallen mir vom gretsch sehr gut. was könnt ihr mir über dieses angebot sagen, steht es in einem guten preis leistungsverhältnis ? bin in sachen drumm equipment noch nicht so belesen, deshalb wäre es toll wenn ihr mir eure meinunge darüber geben könntet.
    das catalina an sich soll ja ganz in ordnung sein für deinen preis, mir geht es um das komplette angebot das ich bekommen habe,
    ach ja, auf grund dessen das ich dort schon so lange kunde bin wäre es auch kein problem das set auf 3-4 zahlungen abzuzahlen, ohne zinsen versteht sich.

    thx
    grüße
     
  2. snatch

    snatch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    14.02.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.02.06   #2
    es handelt sich um dieses grundset, lackiert in hellem naturton aus birke mit den oben angeführten extras.
    wenn ich mir die preise im web ansehe sieht das sehr nach zuschlagen aus oder?

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100022835/sid/!18121995/quelle/listen
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 23.02.06   #3
    ist doch ok :)
     
  4. Drumwolf

    Drumwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 24.02.06   #4
    Kann man besser beantworten, wenn du schreibst, welches Catalina - ach da stehts ja, ich Blinder. Also das Birch ist ein klasse Set (keine Einsteigerset sondern Mittelklasse) und der Preis scheint mir angemessen (auch wenn ich die Becken nicht mag, ist aber Geschmacksache). Schön, dass du bei einem Händler vor Ort kaufst!
     
Die Seite wird geladen...

mapping