Preis für Ibanez fretless

  • Ersteller Langfingerli
  • Erstellt am
L
Langfingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
05.07.06
Beiträge
516
Kekse
302
Hallo,
habe gerade einen Ibanez Roadstar II fretless angeboten bekommen.
Die beiden pickups sind gewechselt worden auf Bartolini, ansonsten alles Original, in Japan hergestellt, Baujahr '85.
Kann mir jemand sagen, wie die gehandelt werden?
Gruß,
Lf
 
Eigenschaft
 
bin kein experte aber 250- 300 Euro
 
Die meisten Angebote liegen in etwa bei 250 und 450 €. Wobei Bass Boss Preisrahmen eher der Realität entsprechen dürfte. Bei ebay ging neulich einer für 250€ weg. Bei einem guten Zustand spricht mMn aber auch nichts dagegen die VHB höher anzusetzen. Wenn du die Original-PUs noch hast und deinem Angebot beilegst sollte eine VHB von 350-400 drinnen sein. Schließlich sind Bartolinis auch nicht gerade billig.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben