Preis für Ibanez fretless

von Langfingerli, 08.07.06.

  1. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 08.07.06   #1
    Hallo,
    habe gerade einen Ibanez Roadstar II fretless angeboten bekommen.
    Die beiden pickups sind gewechselt worden auf Bartolini, ansonsten alles Original, in Japan hergestellt, Baujahr '85.
    Kann mir jemand sagen, wie die gehandelt werden?
    Gruß,
    Lf
     
  2. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 08.07.06   #2
    bin kein experte aber 250- 300 Euro
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 08.07.06   #3
    Die meisten Angebote liegen in etwa bei 250 und 450 €. Wobei Bass Boss Preisrahmen eher der Realität entsprechen dürfte. Bei ebay ging neulich einer für 250€ weg. Bei einem guten Zustand spricht mMn aber auch nichts dagegen die VHB höher anzusetzen. Wenn du die Original-PUs noch hast und deinem Angebot beilegst sollte eine VHB von 350-400 drinnen sein. Schließlich sind Bartolinis auch nicht gerade billig.;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping