Preis für komplett verkabeltes USA Pickg. + PUs?

von BAZ, 08.10.05.

  1. BAZ

    BAZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    128
    Erstellt: 08.10.05   #1
    Hi!

    Ich habe vor bei meiner Strat auf aktive PUs umzusteigen und würde nun gerne die alte Elektronik komplett verkaufen! Drin ist ein perloid pickguard mit 2 Texas Special Singlecoils und einem Seymour Duncan Pearly Gates Humbucker! Nun frage ich mich wieviel ich dafür noch bekommen könnte.. helft mir mal!

    Danke

    BAZ
     
  2. BAZ

    BAZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    128
    Erstellt: 08.10.05   #2
    Keiner ne Ahnung?
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 08.10.05   #3
    Schau halt mal eBay. Evtl. beendete Artikel. Suchmaske "Pickguard Komplett" oder "Pickguard Texas" o.ä.

    Neu verlangen die zwischen 200 und 250 für sowas.

    http://cgi.ebay.de/FENDER-Texas-Spe...ryZ46647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Marken-PUs verlieren nicht so an Wert wie Gitarren, also normalerweise gehen die gebraucht erheblich höher als nur 50% des Neuwerts. Perloid-Pickguard ist ja auch recht nett, CTS-Potis, Schalter, wenn alles top in Ordnung..... 150 Euro...?
     
  4. BAZ

    BAZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    128
    Erstellt: 09.10.05   #4
    Hi!

    Danke, schonmal! Ist alles top in Ordnung, dann werd ich mal versuchen so viel dafür zu bekommen
     
Die Seite wird geladen...

mapping