Preis für komplett verkabeltes USA Pickg. + PUs?

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
Hi!

Ich habe vor bei meiner Strat auf aktive PUs umzusteigen und würde nun gerne die alte Elektronik komplett verkaufen! Drin ist ein perloid pickguard mit 2 Texas Special Singlecoils und einem Seymour Duncan Pearly Gates Humbucker! Nun frage ich mich wieviel ich dafür noch bekommen könnte.. helft mir mal!

Danke

BAZ
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Ahnung?
 
BAZ schrieb:
Keiner ne Ahnung?

Schau halt mal eBay. Evtl. beendete Artikel. Suchmaske "Pickguard Komplett" oder "Pickguard Texas" o.ä.

Neu verlangen die zwischen 200 und 250 für sowas.

http://cgi.ebay.de/FENDER-Texas-Spe...ryZ46647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Marken-PUs verlieren nicht so an Wert wie Gitarren, also normalerweise gehen die gebraucht erheblich höher als nur 50% des Neuwerts. Perloid-Pickguard ist ja auch recht nett, CTS-Potis, Schalter, wenn alles top in Ordnung..... 150 Euro...?
 
Hi!

Danke, schonmal! Ist alles top in Ordnung, dann werd ich mal versuchen so viel dafür zu bekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben