Preis für Marshall JCM 900 + 1960er Cabinet

  • Ersteller waldmannii
  • Erstellt am
W
waldmannii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.05
Registriert
12.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hab mal 'ne Frage: Ich werd wohl demnächst meinen Marshall JCM 900 (1oo Watt, Röhren ca. 3/4 Jahr alt) samt 1960er Cabinet verkaufen müssen.
Mit wieviel Kann ich da so den Verkaufspreis ansetzen?

Vielen Dank und Rock'nROll,
WaldmannII
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal bei Ebay => Da kannste dir ja die beendeten Auktionen anschauen...!
 
Sepo schrieb:
Schau doch mal bei Ebay => Da kannste dir ja die beendeten Auktionen anschauen...!


wie und wo kann man das eigentlich???
hab das noch nirgends gefunden :confused:
 
Jag-Stang schrieb:
wie und wo kann man das eigentlich???
hab das noch nirgends gefunden :confused:

suchoptionen anpassen. da kannste dann den punkt "beendete auktionen" in deine suchmaske mit aufnehmen
 
Für nen JCM 900 bekommst du zwischen 450 und 550. Habe vor einem Jahr n Hi Gain Dual Reverb für 480 gekriegt. Da hat sich nicht viel geändert.
 
OK, vielen für die Tipps.

Rock'nRoll,
WaldmannII
 
hankpank schrieb:
Für nen JCM 900 bekommst du zwischen 450 und 550. Habe vor einem Jahr n Hi Gain Dual Reverb für 480 gekriegt. Da hat sich nicht viel geändert.

je nach dem für welche. für ne standard zwischen 350 und 400. und die anderen bis 500 euro. die müsste dann aber schon mehr als top in schuss sein. ich hab sogar nur 440 bezahlt für ne av mit den vintage 30 speakern.

x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben