Preis für VOX AC30 CC2??

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
Hi,

hab in diversen threads gelesen, dass der VOX um 920 Eulen gesehen wurde.

Das günstigste Angebot das ich gefunden habe ist €998 inkl. Versand.

Hat wer nen Tipp??

DANKE
Hooker
 
Eigenschaft
 
sehr witzig
 
ok, mein Fehler, ich meinte Neu!
 
ich denke mit "Neu" wirst du da im preisbereich, zumindest im augenblick, nicht weiter runter kommen!
wenn du also weniger bezahlen willst dann musst du dich wohl mit "Fast Neu" zufrieden geben
 
als rücknahme oder vorführprodukt
ansonnsten sind 998 schon gut, eigentlich sind 1099€
 
Hm, weiß nicht so recht, jetzt ist der AC30 H2 (Handwired) erschienen... Kann mich täuschen, aber ich glaube daß der "normale" CC2 dann vielleicht schon bald mit dem Preis sinken wird...
Oder was meint Ihr? :confused:
 
Hm, weiß nicht so recht, jetzt ist der AC30 H2 (Handwired) erschienen... Kann mich täuschen, aber ich glaube daß der "normale" CC2 dann vielleicht schon bald mit dem Preis sinken wird...
Oder was meint Ihr? :confused:

Da irrst Du Dich wahrscheinlich. Der Handwired ist dafür da, die Lücke zu schließen, da es Vox ( bzw. Korg ) bisher, anders als andere Traditionsschmieden, versäumt hat, eine adäquate Lösung für Leute mit etwas höheren Erwartungen und mehr Nähe zum Urmodell anzubieten.

Ist also kein Nachfolgemodell, sondern eine Ergänzung dazu in einer anderen Preisklasse.

Versteh mich jetzt nicht falsch: der CC 2 ist ein guter Amp für das Geld, aber wer schon mal ein älteres Modell gehört hat, wird feststellen, daß der CC2 doch einen Kompromiss an den Zeitgeist und an den Geldbeutel darstellt.
Das schreckt Traditionalisten ab.

Da es mittlerweile andere Ampfirmen gibt, die beim ursprünglichen AC-30-Sound mit Vox konkurrieren, hat jetzt Vox halt mal nachgelegt. Ich bin schon gespannt darauf, wie der neue klingt und ob er sich in dieser Preisklasse durchsetzen kann.
 
Woodbrass. Neu und inkl. Versand für 800-900, k.A.. Tipp.
 
Guter Tipp, bisher der günstigste, danke.

Das mit fast neu, vorführer etc wäre auch ne Möglichkeit, aber die Shops in unserer Gegend sind da preislich nicht sehr flexibel. Die sagen, was erwartest du, der ist ja nur rumgestanden also 50 Euro runter und gut...
Ebay ist halt immer mit Risiko behaftet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben