preis für yamaha BBN4...

  • Ersteller MrPopov
  • Erstellt am
M
MrPopov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
05.04.06
Beiträge
11
Kekse
0
Eigenschaft
 
MrPopov schrieb:
verkaufe meinen uralten bass an einen bekannten. ist in gutem zustand -> selten gespielt...

neupreis schwankt laut meiner recherche zwischen 350 und 400 euro.

foto:
http://img.epinions.com/images/opti/a9/82/instElectric_BassesBBN4-resized200.gif

kann ich 200 euro verlangen bzw. könnte dieses modell in näherer zukunft mal mehr wert werden, da nicht mehr in produktion?! :D

danke u lg,
a
Wenn der Bass wirklich in einem guten Zustand ist, würde ich sagen, ja, du kannst ihn für 200€ verkaufen.
Wenn ein Bass (wenn mich nicht alles täuscht is diese Serie ja nicht mehr in Produktion) nicht mehr in Produktion ist, wird er eigentlich billiger. Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht oder beobachte ich häufiger.
 
ok passt dann werd ich schnell verkaufen ;)
 
Hi. Ich hab mir vor fast einem Jahr einen gebrauchten BBN4 geholt der auch in einem super Zustand ist (bis auf einige kleine Dellen und Kratzer).
Wenn er in einem wirklich guten Zustand ist und du noch ein Satz (anständige) Saiten dazulegst dann schließe ich mich CandleWaltz an.

Achja was mich mal interessiert. Was hast du für Saiten auf dem Bass gehabt? Bin noch auf der Suche nach den richtigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben