Preis/Leistung

  • Ersteller Ãœberschall 1
  • Erstellt am
Ãœberschall  1
Ãœberschall 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.08
Registriert
26.01.08
Beiträge
52
Kekse
0
Also, ich bin auf der Suche nach einer neuen Snare, aber die Dinger sind schon ziehmlich teuer, und ich habe einfach nicht viel Kohle, als armer Schüler =Ü. Im Februar hab ich geburtstag, da hab ich mir gedacht von der Kohle die da kommt kann man ja was nehmen für ne kleine Trommel. x:

Ich möcht bloß nich soooooooooooo viel für ne Snare ausgeben, halt so wenig wie möglich für ne gute Snare.

Kann mir da jemand was empfehlen, ne Snare mit nem sehr guten Pres/Leistungs-Verhältnis? Wär sehr nett. TIA.
 
Eigenschaft
 
peace phosphor bronze (suchfunktion benutzen)
mapex black panther maple / cherry (www.musik-schmidt.de)

beides für 99-109€ zu haben
besseres preis/leistungsverhältnis ist mir nicht bekannt
 
Eine Snare mit gutem Preis - Leistungsverhältnis ?
Da fällt mir als erstes diese hier ein.

Peace Phosphor Bronze.
Die gibts auch in 14x6,5.

(siehe DrummerinMRs Antwort)
 
Danke euch beiden.

Die Peace Phosphor sieht sehr interessant aus, die werde ich mit sicherheit mal im Musikhaus antesten, danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben