Preis Peavey Minx

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
palmann
palmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
02.01.05
Beiträge
6.310
Kekse
16.251
Hallo,

was hat der Peavey Minx 110 neu gekostet? Der Amp ist ja nicht mehr aktuell.

Gruesse, Pablo
 
Eigenschaft
 
UVP: 299€

Hab' ihn bei Musik-Schmidt für 249€ gesehen.
 
Der letzte Preis bei Musik Service war 185, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Hab ihn aber aktuell auch noch für 250 gefunden im Internet (Musik Schmidt wirds dann wohl auch gewesen sein).
Abgegeben hab ich meinen für nen Hunni anen guten Freund.
 
Hab ihn gerade getauscht gegen 'nen gebrauchten alten Peavey Gitarren Kombo. Kann ich dann ab und zu mal zu 'ner Session mitnehmen. Wir hatten jetzt mal mit geprobt (ohne Schlagzeug), das ging sehr gut.

Mit/gegen Schlagzeug hat man wohl keine Chance, oder? Naja, wurscht, auf jeden Fall besser als der doofe Gitarrenamp.

Gruesse, Pablo
 
Kommt immer drauf an. Also ich hab damit geprobt ne ganze Zeit lang. Gitarrenamps waren ein H&K Silver Edition mit ca 30 Watt und nen Fender Vollröhre, den wir dann immer nur ganz sachte aufdrehen konnten.
Ich hab mich gehört, aber das Ding war halt immer voll aufgerissen und es war alles eher suboptimal.
In ner Jazzband hat man keine Probleme, könnt ich mir vorstellen.
 
ach ich sag mal so lange der auf kopfhöhe steht is das alles kein problem. wird zwar etwas gezerrt klingen. leistungsreserven bei 40 watt darf man halt net erwarten aber für das ein oder andere mal jamen isser in ordnung
 
Danke für eure Einschätzungen.

Gruesse, Pablo
 
So, hab grad mal etwas getestet und da Teil aufgerissen. Macht meine Lieblingszerre, goil. :) Hat das Teil mal jemand mit 'ner zweiten Box probiert, gab/gibt es mal dazu eine passende, dafür vorgesehene Box von Peavey?

Gruesse, Pablo (GAS ist es auch bei temporärer Flaute im Geldbeutel möglich, wie an diesem Post leicht zu erkennen ist :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben