[Preis?] - Zoom G7.1ut

  • Ersteller Inhuman91
  • Erstellt am
Inhuman91
Inhuman91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Registriert
02.12.06
Beiträge
173
Kekse
75
kA ob ich hier richtig bin :)

Aufjedenfall hab ich hier ein Zoom G7.1ut rumstehen, welches is nicht mehr brauche.
Das Problem: Die Aux-In Buchse ist "abgebrochen". Denke mal dass man das leicht und kostengünstig reparieren kann.

Wie viel kann ich noch für das Multi-FX verlangen? Vllt gibts ja auch jemand der das Teil haben will?! :great:

Falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben :redface:

grüße und so^^
 
Eigenschaft
 
naja kommt drauf an wie alt das board ist und wie oft du es benutzt hast,danach kannst du entscheiden,wie viel wert es noch hat.wenn du noc hgarantie hast,dann schick das board ein und lass es reparieren.da ich zu zeit auf ner höhreren handelsschule gehe,nehem ich ma an,dass dein board so ca. 180 bis 215 € wert is,da die AUX-buchse abgebrochen ist und somt das gerät auch einen kleien technischen defekt aufweist. ich persönlich interessiere mich für das Zoom G7. aber mir fehlt halt das geld dazu,da ich im mom mein geld für ein neuen amp spare^^
 
Also, die Garantie ist leider seit kurzem abgelaufen.

Würde gerne mal hören, wie viel ich nach eurer Meinung noch dafür verlangen kann und ob vllt. Interesse besteht!

mfg
 
Hi,
bei ebay gibt,s - soweit ich weiß - ca. 170,- € für ein gebrauchtes, intaktes G7.

Ich mach' Dir einen Vorschlag: Schick' es mir, dann schaue ich es mir an.
Wenn es mir gefällt, zahle ich Dir 160;- € - wenn nicht, schicke ich es Dir auf meine
Kosten mit versichertem Versand zurück.

Gruß

Jörg
 
da braucht man aber ne ganze menge glück, um eins für 170 euro zu kriegen... normaler gebrauchtpreis liegt meines wissens nach bei so 200-220.

edit: wie genau is die buchse denn abgebrochen? eigentlich kann doch da gar nix abbrechen...

edit: ich persönlich würd sagen trotz defekt wären sicher um die 190 euro drin, wenn nich sogar mehr. die aux buchse benutzen eh die wenigsten.
 
Einfach so werde ich das Gerät sicher nicht verschicken. Ohne eine Sicherheit ist mir das zu riskant. Ich hab mich auch nochmal schlau gemacht und denke, dass ~190 € schon ein guter Preis sind.

Kannst es dir ja überlegen. Falls noch andere Interesse haben einfach PN an mich.
 
hat nicht doch noch jemand Interesse? Das Teil muss weg. Und neues muss her^^
 
verklopp es doch bei ebay ..ich hab dort einige beobachtet..preise zw 168 und 222 euro..für deins mit der (komischen ) buchse kannst du wohl weniger verlangen..ich würds rep lassen und dann verkaufen.. das angebot für 160 euro ( ich denke dabei so an die zettel am auto..wolle auto verkaufen ich zahlen bar und hoch) ist ziemlich unrealistisch..ich würd das auch nicht machen ..nachher ist das gerät weg und der typ im nirvana des internets verschwunden..viele drücken alt und entf taste und sind dann plötzlich nicht mehr da..*gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben