Preise für gebrauchte Valvestates

  • Ersteller gouraud
  • Erstellt am
gouraud
gouraud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
505
Kekse
94
Ort
Oberhausen
Hi ihr,

ich hab vor, mir einen Marshall Valvestate anzulachen und wollte euch deswegen fragen, wieviel man für die folgenden Modelle (ungefähr, versteht sich) verlangen kann:

VS100H (Serie II)
VS100R (Serie II)
8100 (Serie I)

Vielen Dank im Voraus, Sebastian
 
Eigenschaft
 
gouraud schrieb:
Hi ihr,

ich hab vor, mir einen Marshall Valvestate anzulachen und wollte euch deswegen fragen, wieviel man für die folgenden Modelle (ungefähr, versteht sich) verlangen kann:

VS100H (Serie II)
VS100R (Serie II)
8100 (Serie I)

Vielen Dank im Voraus, Sebastian

VS 100 die tops dürften bei 330-350€ liegen....und mit der ersten serie kenn ich mcih nciht so gut aus
 
Du kommst wahrscheinlich wesentlich billiger als 300 Euro weg. Schau mal bei eBay, die müssten da alle so bis max 230 Euro gehen, wenn cih das richtig im Kopf hab. Kommt aber auch immer drauf an, was für ein Zustand und wie gepflegt das Gerät noch ist...
 
ein freund von mir hat auf evilbay für seinen vs100 combo 250€ bekommen, also mehr würd ich dann für das top auch nicht zahlen.
 
Ich habemeines für 150€ verkauft. Maximal 200 - 250€ im guten zustand!
 
gouraud schrieb:
Hi ihr,

ich hab vor, mir einen Marshall Valvestate anzulachen und wollte euch deswegen fragen, wieviel man für die folgenden Modelle (ungefähr, versteht sich) verlangen kann:

VS100H (Serie II)
VS100R (Serie II)
8100 (Serie I)

Vielen Dank im Voraus, Sebastian

Servus

Ich hab für meinen VS100R in tadelosen zustand 180 bezahlt.

Gruß Patrick
 
OK danke, hat mir weitergeholfen!
 
meins ging für 230 weg aber ein Tag vorher ging eins für 330 weg (beide 8100)
Hab mein VS Combo für 270 gekriegt :)
Nette Teile für den Preis!
 
also ich hab mein 8100 für ca 300€ gekauft
oder 310?
irgendwie sowas
 
mastercelebrator schrieb:
Du kommst wahrscheinlich wesentlich billiger als 300 Euro weg. Schau mal bei eBay, die müssten da alle so bis max 230 Euro gehen, wenn cih das richtig im Kopf hab. Kommt aber auch immer drauf an, was für ein Zustand und wie gepflegt das Gerät noch ist...


jops sorry hab mich um nen hunni vertan:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben