Preise für Warnex Lack

D
DI_JB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.08
Registriert
21.09.04
Beiträge
62
Kekse
44
Ort
Neukirch
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir weitere Lautsprecher zu bauen.
Als ich dann den Preis für Warnex Lack gesehen habe, bin ich fast umgefallen:
20Eur/Liter! Nicht das ich behaupten will, dass das nicht gerechtfertigt ist, aber Ende 2004 habe ich noch 12Eur/Liter bezahlt :screwy: :screwy: :screwy:

Was hat den Lack im letzten halben Jahr so viel teurer gemacht???
 
Eigenschaft
 
Das ist wirklich ne sehr gute Frage. 2003 war ich auch noch bei knapp 12€ fürs Kilo, mittlerweile zahl ich auch schon über 16€. Sollten die Rohstoffpreise wirklich soo gestiegen sein, oder braucht der Chef von WB nen neuen Benz ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben