Preise Gibson Explorer

von friendofmisery, 02.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. friendofmisery

    friendofmisery Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.08   #1
    hi

    die schwarzen und cherry-farbenen Modelle der Explorer sind ja mittlerweile schon für unter 1000 eur zu haben. wird das in absehbarer zeit auch auf die natural und die weißen Explorers zutreffen?
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    7.749
    Ort:
    Speyer
    Kekse:
    54.440
    Erstellt: 02.11.08   #2
    Tendentiell eher nicht.
    Erstens hat Gibson irgendwann wieder eine Preiserhöhung angekündigt und zweitens steht der Dollarkurs schon nimmer so schön für Importe.
     
  3. Onkel_L

    Onkel_L Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.11.08   #3
    Also ich hab meine Explorer bei nem regionalen Händler für 900€ bekommen zu der Zeit als sie noch 1200 gekostet hat. Du brauchst nur ein glückliches Händchen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping