Preise Gibson Explorer

  • Ersteller friendofmisery
  • Erstellt am
F
friendofmisery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.16
Registriert
31.12.06
Beiträge
28
Kekse
0
hi

die schwarzen und cherry-farbenen Modelle der Explorer sind ja mittlerweile schon für unter 1000 eur zu haben. wird das in absehbarer zeit auch auf die natural und die weißen Explorers zutreffen?
 
Eigenschaft
 
Tendentiell eher nicht.
Erstens hat Gibson irgendwann wieder eine Preiserhöhung angekündigt und zweitens steht der Dollarkurs schon nimmer so schön für Importe.
 
Also ich hab meine Explorer bei nem regionalen Händler für 900€ bekommen zu der Zeit als sie noch 1200 gekostet hat. Du brauchst nur ein glückliches Händchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben