Preiserhöhung bei Edirol FA-66

wogawi
wogawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
1.676
Kekse
614
Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein FA-66 Interface von Edirol zuzulegen. Da es bei mir grad allgemein ein bisschen stressig zugeht, wollte ich die Entscheidung auf März vertagen ... jetzt stell ich voller Entsetzen fest, dass Edirol mal ganz gewaltig die Preise angezogen hat!!

Bsp.
früher kostete das FA-66 fast überall 269 EUR
jetzt kostet es plötzlich 359 EUR (gut, beim Musik Service noch nicht ;) )
das sind 33,5% mehr!!! für ein Gerät, das sich schon ne ganze Weile auf dem Markt tummelt ... :eek:

Gab es irgendwelche grundlegenden Veränderungen am Gerät?!

In der Preisklasse wo sich das FA-66 jetzt bewegt gibt es auch andere interessante Interfaces von der Konkurrenz ... ob ich mich wirklich für das FA entscheide, werde ich mir nochmal gründlich überlegen!! :cool:
 
Eigenschaft
 
vielleicht sind die herstellungskosten ja gestiegen, als apple seine neuen iphones hat bauen lassen, sind die preise für flash-speicher in asien auch plötzlich explodiert
 
auch Wechselkursänderungen Yen->Dollar->Euro spielen da eine nicht ganz unwichtige Rolle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben