Preisermittlung Tom Scholz Power Soak

  • Ersteller Pino Colada
  • Erstellt am
Pino Colada
Pino Colada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.23
Registriert
26.08.07
Beiträge
124
Kekse
623
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute,

ich wusste offen gestanden nicht wirklich wohin mit diesem Thread, hoffe ich bin hier richtig:

Ich möchte eine Tom Scholz Power Soak verkaufen, Seriennummer 82 593, so dass ich davon ausgehe, dass sie eben 1982 gebaut ist. Sie hat die alterstypischen Dings und Dongs, funktioniert aber einwandfrei - was soll daran auch groß kaputt gehn.

Leider finde ich kaum Referenzpreise zur Preisermittlung. Ebay USA führt aktuell zwei Stück zu 299 Dollar. Was meint Ihr wäre hier realistisch?

Danke und viele Grüße
Pino
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1030686j.jpg
    P1030686j.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 311
1 € Startpreis, dann siehst du schon was realistisch dafür ist...
Oder bei ebay- erweiterte Suche- beendete Angebote.
Ich sehe vier Stück um ca 80 €.
 
Na da schau her, schon wieder was gelernt bei Ebay - Danke! Auch wenn ich was mehr erwartet hätte. Aber thats life.
 
zwischen 65 und 150 Euro ist alles möglich. Je nach Marktlage und Zustand. Wenn du noch Begleitmaterial dabei hast, dann wird die 100-Euro-Marke leicht zu knacken sein.
 
Habe meines gerade für 89,- verkauft, europaweit angeboten, sah aus wie neu. In den USA sind die Preise auf Tom Scholz bzw. Rockman Gear allgemein höher. Die Marke ist dort wesentlich populärer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben