Preisexplosion bei Shamray?

  • Ersteller Schweri
  • Erstellt am
Schweri
Schweri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
08.05.04
Beiträge
235
Kekse
67
Ort
Darmstadt
Kann es sein, dass bei Shamray die Preise explodiert sind? Ich hatte mir überlegt eine schicke SG mit ein bisschen Schnickschnack bei denen bauen zu lassen, die hätte nach dem alten Quote Generator noch ca. 1400$ gekostet, bei dem neuen komm ich auf über 2200$!

Sind bei denen die Preise gestiegen oder war der alte Quote Genrator wirklich so ungenau? Wie war das bei euren Shamraygitarren, hat da der Endpreis noch was mit dem des Quote Generator gemein oder lagen dazwischen Welten?
 
Eigenschaft
 
Schweri schrieb:
Sind bei denen die Preise gestiegen oder war der alte Quote Genrator wirklich so ungenau?

Beides.

Die teuren Preise neuerdings nehmen nehmen besonders bei deutschen Kunden den Reiz, sich dort etwas bauen zu lassen. Mit den extrem gestiegenen Preisen und der Steuer wird das immer unattraktiver. War aber logisch, warum 1500$ verlangen wofür der Kunde auch bereitwillig 2000$ zahlt. Nachfrage bestimmt da eben den Preis.
 
Haste da mal geguckt?
Ist das polnische Pendant, sofern Du es noch nicht kennen solltest:

www.ranguitars.com

 
- bei denen die Preise auch rasant gestiegen sind.
Osterweiterung lässt grüßen.
 
Hänschenkleinman schrieb:
- bei denen die Preise auch rasant gestiegen sind.
Osterweiterung lässt grüßen.

Dann kann man gleich zu Peter Coura oder Siggi Braun marschieren:)
 
Naja mit der Osterweiterung hat das nichts zu tun, im Gegenteil, dadurch fielen Zölle weg. Eher mit der Nachfrage, das merkt man bei Ran nun auch. Seitdem die westliche Welt von ihnen bescheid weiß wird Dariusz mit Anfragen & Aufträgen überhäuft, da die Preise einfach - wie ich finde - unter dem Wert des Produkts liegen. Von daher ist es natürlich dass die Preise leicht steigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben