Preisfindungshilfe Fender Strat

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hallo Leute,

mir möchte jemand eine Gitarre mit einem Original Fender Hals aber einem nicht fender Body verkaufen.

Was kann der jenige dafür verlangen ?
Will nich übern Tisch gezogen werden...

Danke für eure Hilfe

MATT
 
Eigenschaft
 
tja, sodele...

da brauchen wir aber noch ein paar mehr Infos...

erstmal: wenn Du den Verkäufer nicht kennst und "Angst hast, über den Tisch gezogen werden..." ist´s eh schon kritisch.

Nun gut...

was für ein Fender - Hals ist das?

Mexico: je nach Zustand gebraucht 120,- - 150,-
Japan: bis 180,-
American: bis 250,-

Was für ein Body ist das?

Hier ist alles möglich, von 20,- bis 350,-, wobei 20,- ein Erle-Body von einer Billig ebay-Klampfe ist und 350,- ein Warmoth

- Also hier viel Spielraum.

Pickups- welche?

Vernünftige kosten um 150,-

Mechaniken? auch hier von 50,- bis 150,-

Trem? - 2Punkt? Vintage?

von 25,- bis 150,-

Ergo: ohne zu wissen, wie alt die Klampfe ist oder welche Zutaten verbaut wurden, kann man wenig sagen.

Helfe gerne weiter, wenn ich von Dir weitere Infos bekomme.
 
ohne zusätzliche infos kannst du es total vergessen.
so kann dir niemand helfen.
also schreib bitte noch folgendes rein, damit wir dir gute ratschläge machen können:
1. um was für einen body handelt es sich denn (hersteller+eventuell herstellungsort)?
2. welche mechaniken, pickups, elektroniken und welches tremolo sind verbaut?
3. wie ist der zustand der gitarre?
4. Wie ist er an die gitarre gekommen? (eigenbau?)
5. wo wurde der hals gemacht und von welcher gitarre stammt er (USA/mexico/japan)?


EDIT: da war wohl einer schneller :rolleyes:
 
ohne zusätzliche infos kannst du es total vergessen.
so kann dir niemand helfen.
also schreib bitte noch folgendes rein, damit wir dir gute ratschläge machen können:
1. um was für einen body handelt es sich denn (hersteller+eventuell herstellungsort)?
2. welche mechaniken, pickups, elektroniken und welches tremolo sind verbaut?
3. wie ist der zustand der gitarre?
4. Wie ist er an die gitarre gekommen? (eigenbau?)
5. wo wurde der hals gemacht und von welcher gitarre stammt er (USA/mexico/japan)?

EDIT: da war wohl einer schneller :rolleyes:

hi, hi... ich war schneller :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben