Preisfrage savage SE

  • Ersteller Creepels1
  • Erstellt am
C
Creepels1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.11
Registriert
23.09.03
Beiträge
55
Kekse
0
Hi mir wird gerade ein Savage SE Angeboten. Wie alt er ist weiß ich leider nicht und die Röhren sollen 2,5 Jahre alt sein, kenn bis jetzt nur ein Bild da sieht er noch ganz gut aus. Soll 1225€ kosten. Meint ihr das ist ein guter Preis. Also eigentlich find ich den nicht schlecht, da er aber ja jetzt neu nur noch ca 1650€ weiß ich nicht, ob das so ein schnäppchen ist, was meint ihr?

gruß
jan
 
Eigenschaft
 
Wo hast du denn den SE (das alte Modell) für 1650 EUR neu gesehen? Der reg. Savage kostet ja schon neu immer um 1800 EUR, der SE ist normalerweise wesentlich teurer.

Wenn du das Geld hast und du dir sowieso ein Topteil kaufen wolltest würde ich den SE auf jeden Fall nehmen. Der Preis erscheint mir ok, wenn das Ding gut in Schuss ist und tadellos funktioniert. Eventuell solltest du einplanen, in ca. einem halben Jahr mal die Endstufenröhren zu wechseln.

Toller Amp jedenfalls.
 
Im Moment werden die allerletzten Savage SE von Beyers für knapp 1700EUR rausgehauen. Das ist ein absoluter Killerpreis, normalerweise kosten die 500EUR mehr. IMO das beste Schnäppchen, das man im Moment machen kann. Kannst ja versuchen den Verkäufer damit zu drücken, aber ich denke daß die Gebrauchtpreise eher wieder etwas anziehen werden wenn man die Amps nicht mehr im Laden bekommt.
 
BF79 schrieb:
Im Moment werden die allerletzten Savage SE von Beyers für knapp 1700EUR rausgehauen. Das ist ein absoluter Killerpreis, normalerweise kosten die 500EUR mehr.

Shit! Da sollte man sich gleich ein paar holen! Das is mal ein Schnäppchen, wer da gerade nen Amp sucht und nicht zugreift kann sich demnächst schön ärgern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben