Preisfrage TAC Scorpion

von chris150884, 02.03.08.

  1. chris150884

    chris150884 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hallo,

    Ich habe die Möglichkeit an ein TAC Scorpion zu kommen, und wollte hier mal den ungefähren Marktwert erfragen... Der gute Mensch von dem ich es bekomme möchte dafür 300 Euro haben, allerdings hab ich auch schon Preise wie 1300 Euro gehört...

    Eine genaue Bezeichnung habe ich leider nicht, aber ein paar Fotos. Es hat 32 Kanäle und 8 Aux-Wege (wenn ich das richtig sehe)

    Danke schonmal & Grüße,

    Chris
     

    Anhänge:

  2. chris150884

    chris150884 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #2
    21 Views und keiner weiss was? ;)
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 05.03.08   #3
    hat wohl keiner so eben rumstehen ;)
    generell check das Ding durch, ob die Fader, Potis, Schalter etc. alle einwandfrei gehen ohne kratzen oder aussetzer. Prüf alle Kanäle und Pre-Amps, Sub's - und wenn alles geht schlag zu.

    Der Marktwert ist bei solchen Sachen oft subjektiv und vom Zustand abhängig.
     
  4. dererstemann

    dererstemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    6.01.15
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    468
    Erstellt: 09.03.08   #4
    300€ sind ein Spotpreis für die Konsole, zugreifen!
     
  5. toumu2

    toumu2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    17.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #5
    Hallo
    Ich habe in Meinem Tonstudio unteranderem ein Tac Scorpion 2 (32/16/8)
    Wenn dieses Pult wirklich läuft. würde ich es für 300 Euro schon kaufen.
    Das Pult klingt einfach fantastisch. Man muss sich einfach denn nebenkosten bewusst sein.
    Unseres läuft im durchschnitt ein bis zwei mal im Jahr einfach nicht mehr. Indiesem fall heisst es suchen was der Fehler ist(meisst irgend ein trockener Kondensator oder sonst ein problem.) D.H. wenn man selbst nicht Elektroniker (oder wenigstens Elektrisch begabt ist) die Finger von dem pult lassen.
    P.S. Proffesionelle reparatur in der Schweiz etwa ab 1000.- sFr

    Gruss au der Schweiz Tom
    Soundmax Studio + Eventtechnick
     
Die Seite wird geladen...

mapping