Preisfrage zu dieser Gitarre

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Eigenschaft
 
erstend woher weisst du ob das der uvp ist
zweitens wird die nicht so wirklich bespielbar sein
drittens hab ich von der marke noch nichts gehröt
also ich würde die finger davon lassen
 
hm is klar, ich wollte die ja auch nicht wirklich kaufen.
was ist denn, wenn das net die uvp ist ?
dann machen die sich doch eigentlich strafbar oder ?
oder darf man das einfach so da reinschreiben ?
wahrscheinlich lässt sich die uvp eh net nachprüfen...
 
Das ist ja wohl offensichtlich der größte Schrott, den man sich kaufen kann. Finger weg!!!
 
Schon klar. ;)
Aber was ist mit der "UVP" ? Dürfen die da nach Herzenslust einfach irgendeinen Schmu hinschreiben oder wie ist das ?
 
Lenny schrieb:
Schon klar. ;)
Aber was ist mit der "UVP" ? Dürfen die da nach Herzenslust einfach irgendeinen Schmu hinschreiben oder wie ist das ?

dürften sie eigentlich(!) nicht, aber machen tun es trotzdem die meisten, um die gitarre "attraktiver" zu machen...
 
hm. einerseits scheints echt etwas komisch, andererseits:

Bei Crazyollie ham n Freund und ich ne Gitarre gekauft, zum kaputt machen ("Relic", "Windädsch", nennts, wie ihr wollt").

Das war ein Strat-Nachbau, mit Vollmassivem Korpus und einem Ahorn-Hals sowie Griffbrett...die Mechaniken hatten keine großen Probleme, und von der Elektronik her war auch net wirklich was auszusetzen.
Preis: 150€

Also vielleicht is das Ding da doch net sooo schlecht, wie manche hier tun.
 
muuaaahh..also so richtiges vertrauen hab ich nich zu der...*oerks*... und wegen der uvp...du musst im zweifelsfall nachweisen das die falsch ist..und bei ner marke wie "fine" wird das wohl eher nicht so leicht...
mein tip: lieber nicht...
 
Lenny schrieb:
Schon klar. ;)
Aber was ist mit der "UVP" ? Dürfen die da nach Herzenslust einfach irgendeinen Schmu hinschreiben oder wie ist das ?

Was ist schon UVP...

Bei Gibson schreiben sie auch sowas, dabei gibts das gar net. Diese UVPs stammen von diesem Vertrieb in Marburg (oder was auch immer die sind), aber "offiziell" is dat nicht.


Thomann schreibt bei seinen eigenen HB-Produkten auch UVP drauf, streichts durch, und dann steht der wahre Preis daneben. Was soll das....?

Durch den UVP-Dschungel soll noch einer durchsteigen...
 
jaja und daneben ein 'SIE SPAREN X %'
,aber deswegen heissts wohl auch unverbindlich
 
Dort steht ja gar nix über das Material des Bodys - ist das vielleicht Plastik? :D
 
sieht irgendwie aus wie metallischer schrott würd auch die finger davon lassen
 
Ray schrieb:
Was ist schon UVP...

Bei Gibson schreiben sie auch sowas, dabei gibts das gar net. Diese UVPs stammen von diesem Vertrieb in Marburg (oder was auch immer die sind), aber "offiziell" is dat nicht.


Thomann schreibt bei seinen eigenen HB-Produkten auch UVP drauf, streichts durch, und dann steht der wahre Preis daneben. Was soll das....?

Durch den UVP-Dschungel soll noch einer durchsteigen...

da ich ja selbst öfters im musikladen arbeite hab ich das soweit mitbekommen das diese UVP's der Preis ist den der Händler wie z.b Ibanez,Fender,Gibson,Yamaha vorschlägt oder empfiehlt!der wahre preis ist dann das was dir der jeweilige laden anbietet.in werbungen von aldi steht ja auch 2,99 durchgestrichen und jetzt nr 2,49 ;-) UVP heißt doch Unverbindliche Preisempfehlung!
 
SpLiNtEr schrieb:
da ich ja selbst öfters im musikladen arbeite hab ich das soweit mitbekommen das diese UVP's der Preis ist den der Händler wie z.b Ibanez,Fender,Gibson,Yamaha vorschlägt oder empfiehlt!der wahre preis ist dann das was dir der jeweilige laden anbietet.in werbungen von aldi steht ja auch 2,99 durchgestrichen und jetzt nr 2,49 ;-) UVP heißt doch Unverbindliche Preisempfehlung!


... nur hat es Aldi dann aber zu diesem Preis auch tatsächlich verkauft ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben