Preisgestaltung Marshall TSL 60

  • Ersteller Kehrblech
  • Erstellt am
Kehrblech
Kehrblech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.22
Registriert
24.08.04
Beiträge
169
Kekse
2.136
Hi!

Hab hier im Board schon seit längerer Zeit mein Marshall TSL 60 Top samt Fußschalter für 850,- VHB zum Verkauf angeboten. Der Amp ist ein Jahr alt und dementsprechend halt absolut neuwertig, da reiner Probenraumamp und nicht oft gespielt.
Wollt jetzt einfach mal fragen woran es liegen kann, dass den keiner haben will.
Danke schonmal

Basti
 
Eigenschaft
 
Bei Ebay ging letzten ein TSL60 fuer 790 Taler weg.

Ich denke mal das dein Preis schon okay geht (zumal es ja VHB ist), es wird einfach niemand auf dem Board sein der derzeit Interesse hat.

Hast du dein Glueck auchmal bei:

http://www.musiker-flohmarkt.de

oder

http://www.musicgear.de

probiert?
 
Ne, da noch nicht, aber auch schon in anderen Online-Flohmärkten. Bislang allerdings ohne Erfolg.
Aber danke schonmal für die Tipps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben