Preisgestaltung Marshall TSL 60

von Kehrblech, 19.05.05.

  1. Kehrblech

    Kehrblech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Hi!

    Hab hier im Board schon seit längerer Zeit mein Marshall TSL 60 Top samt Fußschalter für 850,- VHB zum Verkauf angeboten. Der Amp ist ein Jahr alt und dementsprechend halt absolut neuwertig, da reiner Probenraumamp und nicht oft gespielt.
    Wollt jetzt einfach mal fragen woran es liegen kann, dass den keiner haben will.
    Danke schonmal

    Basti
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Bei Ebay ging letzten ein TSL60 fuer 790 Taler weg.

    Ich denke mal das dein Preis schon okay geht (zumal es ja VHB ist), es wird einfach niemand auf dem Board sein der derzeit Interesse hat.

    Hast du dein Glueck auchmal bei:

    http://www.musiker-flohmarkt.de

    oder

    http://www.musicgear.de

    probiert?
     
  3. Kehrblech

    Kehrblech Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 19.05.05   #3
    Ne, da noch nicht, aber auch schon in anderen Online-Flohmärkten. Bislang allerdings ohne Erfolg.
    Aber danke schonmal für die Tipps
     
Die Seite wird geladen...

mapping