Preisgünstiges Gesangsmikro gesucht

  • Ersteller Steffen02
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Steffen02
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.12
Registriert
21.11.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo ich bin ein kleiner Fisch in Sachen Musik machen ich leihe mir zur Veranstaltungen nur immer Mikrofone aus schwanke dabei immer zwischen
Shure bzw Sennheiser Mikros aber keiner konnt mir bis jetzte was ordentliches Preisgünstiges für mich empfehlen darum bin ich mal auf eure Meihnungen gespannt
 
Eigenschaft
 
Hallo ich bin ein kleiner Fisch in Sachen Musik machen ich leihe mir zur Veranstaltungen nur immer Mikrofone aus schwanke dabei immer zwischen
Shure bzw Sennheiser Mikros aber keiner konnt mir bis jetzte was ordentliches Preisgünstiges für mich empfehlen darum bin ich mal auf eure Meihnungen gespannt
Eigentlich brauchst du dir nur den Thread durchzulesen. Da steht doch schon alles drin.

Gruß
Klaus
 
Hallo Steffen,

ich habe Deine Frage mal aus dem ursprünglichen Thread ausgelagert - für eigene/abweichende Fragestellungen bitte immer ein separates Thema eröffnen!

Zur Beantwortung Deiner Frage müsste man wissen, was Du als "preisgünstig" definierst (Budget!) und welchen Stimmcharakter Du besitzt bzw. in welchem Kontext (Solo oder Band, welcher Musikstil etc.) Du das Mikro verwenden möchtest.

Nachtrag: Thema geschlossen, da User inzwischen gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben