Preisunterscheid bei Tremolos Trashcontainer vs. Rockinger: Erfahrungen?

  • Ersteller Zakkrifice
  • Erstellt am
Zakkrifice
Zakkrifice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
07.03.05
Beiträge
250
Kekse
10
Hallo!

Ich suche derzeit für ein Strat-Projekt ein 2-Punkt Tremolo in Gold. Momentan ist ein altes Rockinger-Trem mit Feinstimmern aus den 80-ern drauf, das dermassen klobig aussieht, dass ich es gerne ersetzen möchte.

Jetzt habe ich mal die offesichtlichen üblichen verdächtigen angeschaut: Trashcontainer und Rockinger.
Bei Rockinger finde ich ein 2-Punkt-Trem für 60 oder 120 Euro verchromt, oder für 155 Euro in vergoldet.
Beim Trashcontainer kosten alle vergoldeten Strat-Trems, egal ob 2 Punkt oder Vintage, genau 27 Euro.

Der Trashcontainer ist durch seine MGH-Tonabnehmer eigentlich ja auch durch Qualität bekannt. Verkaufen die aber eher müllige Tremolos, oder woher kommt der Preisunterscheid?

Hat da Jemand Erfahrungswerte?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben