Preisunterschied bei Macie SRM 350

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
512
Kekse
227
Eigenschaft
 
Beim Musik-Service hat sie bis vor kurzem auch nur 395€ gekostet! Warum, weiß ich natürlich nicht Oli
 
wenn mich nicht alles täuscht war sie bei music-store vor kurzem auch noch billiger und plötzlich ist der preis gestiegen. ich dachte schon ich hätte mich mit dem alten preis vertan aber dann stimmts wohl
 
mixtape schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht war sie bei music-store vor kurzem auch noch billiger und plötzlich ist der preis gestiegen. ich dachte schon ich hätte mich mit dem alten preis vertan aber dann stimmts wohl


ganz einfach - Mackie hat im letzten Jahr durch aggressives Pricing auf sich aufmerksam gemacht, und jetzt haben sie einfach so, ohne Vorwarnung die Preise erhöht. Dass Music Town noch nicht reagiert hat liegt vermutlich an mangelnder Übersicht - oder man hat dort noch jede Menge SRM-350 zum alten Preis am Lager. Bei uns sind sie leider schon alle weg und wir mußte zum erhöhten Preis nachordern.

Meine Meinung dazu:

hätten wir nur noch mal gebunkert!

Ich sehe diese Aktion jedoch kritisch für die SRM-350, denn so gerät die Box preislich in die Nähe der deutlich besseren RCF ART-310A
Ich finde die Preiserhöhung klar als zu heftig ausgefallen, obwohl die SRM-350 nach wie vor diesen Preis wert ist. Ich werde allerdings jetzt meine SRM-350 als B-Ware verkaufen und mit 2x ART-310 holen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben