Preisunterschied bei Macie SRM 350

von Manu85, 30.09.05.

  1. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 30.09.05   #1
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 30.09.05   #2
    Beim Musik-Service hat sie bis vor kurzem auch nur 395€ gekostet! Warum, weiß ich natürlich nicht Oli
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
  4. mixtape

    mixtape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #4
    wenn mich nicht alles täuscht war sie bei music-store vor kurzem auch noch billiger und plötzlich ist der preis gestiegen. ich dachte schon ich hätte mich mit dem alten preis vertan aber dann stimmts wohl
     
  5. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 03.10.05   #5

    ganz einfach - Mackie hat im letzten Jahr durch aggressives Pricing auf sich aufmerksam gemacht, und jetzt haben sie einfach so, ohne Vorwarnung die Preise erhöht. Dass Music Town noch nicht reagiert hat liegt vermutlich an mangelnder Übersicht - oder man hat dort noch jede Menge SRM-350 zum alten Preis am Lager. Bei uns sind sie leider schon alle weg und wir mußte zum erhöhten Preis nachordern.

    Meine Meinung dazu:

    hätten wir nur noch mal gebunkert!

    Ich sehe diese Aktion jedoch kritisch für die SRM-350, denn so gerät die Box preislich in die Nähe der deutlich besseren RCF ART-310A
    Ich finde die Preiserhöhung klar als zu heftig ausgefallen, obwohl die SRM-350 nach wie vor diesen Preis wert ist. Ich werde allerdings jetzt meine SRM-350 als B-Ware verkaufen und mit 2x ART-310 holen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping