Preisvorstellung ???

  • Ersteller DreamInn
  • Erstellt am
DreamInn
DreamInn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
03.05.05
Beiträge
40
Kekse
33
Ort
Raum Bochum
Hallo Leute,

Ich habe noch ein paar Kessel die ich nicht mehr brauche ... Und ein Bekannter zeigt Interesse, aber ich weiß nicht, was ich Ihm für einen fairen Preis nennen soll, koennt Ihr mir vielleicht helfen?

Es handelt sich um

1x 24" TAMA Artstar ES BassDrum
1x 18" TAMA Artstar ES StandTom
1x 13" TAMA Artstar ES TomTom
1x 14"x6,5" TAMA Artstar ES MessingSnare
1x SnareStänder TAMA

Alles ist noch in sehr gutem Zustand (kaum benutzt!) Was kann ich noch dafür nehmen?

Gruß Frank
 
Eigenschaft
 
Um die 450-500Euro. So ne fette 24" Bassdrum, 13 und 18" Toms findet man nicht so oft.
 
...auf alle Fälle keine alltäglichen Grössen ---> Metal-set :rock:
Würd mich beim Preis macprinz anschliessen.

Mfg Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben