preiswerte Bassfunken

  • Ersteller Gast 2447
  • Erstellt am
G
Gast 2447
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.19
Registriert
30.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal..

Ich hab natürlich auch schon mal die Suchfunktion benutzt, aber hätte gerne konkrete Infos zu ein paar Funken...wil mir vom Weihnachtsmann eine bringen lassen, die so um die 200 Tacken kostet, true-div. hat und möglichst mehrere Frequenzen...der Akg wms-40 flexx scheint ja gut zu sein, aber ist doch ziemlich teuer...
deswegen fragen zu möglichen alternativen:

Und zwar:
- Audio Technica ATW1451 und ATW 701g:

Spielt einer von Euch die Teile und kann mir was dazu sagen...besonders interessiert mich der Frequenzgang, weil der von AT auf der Homepage nur von 100-12000Hz angegeben wird...ist das quatsch, bezieht sich das auf das Funk-Mikro...? Sonst wäre die Kiste ja für Bass völlig ungeeignet...

- Sennheiser Freeport

ähnliches Problem: 60-15000Hz wird angegeben, kommt man damit hin (P.S. spiele Vier-Saiter auf cis-gedropped..)

- db technologies pu 901

Hab überhaupt keine Ahnung ob die teile was taugen...ist ne PA-Marke, oder...
Erfahrungsberichte bitte!!!

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
schau dich bei fame um...hab die version für 222 oder so...lauft einwandfrei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben