Preiswerte Boxen für Partykeller gesucht - Nicht schön, aber laut!

  • Ersteller DaveDempsey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DaveDempsey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.13
Registriert
04.04.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebes Forum,
ich bin momentan dabei, einen Kellerraum in eine Art Partykeller/Lounge umzubauen, und suche nun was, was bei Partys und zum rumgammeln Musik macht :D Die Musik sollte hauptsächlich von PC und Handy kommen (Beides Klinkenstecker, aber das müsste ja mit Adaptern zum Boxenkabel gehen). Ich bin leider erst 16 und habe deswegen nicht allzu viel Geld, aber ich erwarte auch keine wahnsinnige Klangqualität. Die Dinger sollten einfach ordentlich laut sein, und ein vernünftiger Bass wäre auch nicht schlecht. Weil ich mich nicht wirklich auskenne, würde ich mich über eure Tipps sehr freuen. Die Maße des Raums sind 4,40 m mal 4,90 m, also 21,56 m², und die Decke ist 2,30 m hoch. Wenn ihr noch weitere Infos braucht, zögert nicht, zu fragen!

Danke im Voraus,
Dave :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Dave,

für ein etwa 20 qm großes Räumchen reicht jede handelsübliche HiFi-Anlage, zur Not vom Discounter. Eine PA-Anwendung ist das definitiv nicht, mal abgesehen davon, dass man "richtiges" PA-Material eben nicht für "nicht allzu viel Geld" bekommt.

Deshalb :zu:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben