Preiswerte Soundkarte mit ASIO 2.0 Treiber

von ickehausen, 16.08.05.

  1. ickehausen

    ickehausen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #1
    Hallo Leute,

    bin Neuling auf dem Gebiet Recording. Ich suche eine preiswerte Soundkarte mit ASIO 2.0 Treiber um meinem Keyboard neue Sound (per PC) zu verpassen. Habe z. B. "The Grand", lässt sich aber mit meiner Soundkarte ohne ASIO-Treiber nicht spielen , wegen der Latenzen.

    Kann mir jemand eine Karte nenne, die kein Vermögen kostet, sie braucht auch nicht die High End Qualität haben, nur die Latenzen sind mir wichtig.

    :screwy:
     
  2. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 16.08.05   #2
    Die Standardempfehlung (habe ich mir auch gerade zugelegt):

    M-Audio Delta Audiophil 2496

    Kostet 84,- € und ist jeden Cent wert. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping