preiswerter Pickup für Stahl ALSAUCH Nylon

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Hallo Liebe Gemeinde:)

Ich bin auf der Suche nach einem Pickup, den ich Sowohl in meine Alhambra (Konzert Gitarre... 5P oder so) als auch in meine Western basteln kann. die Western ist ne Standard Dreadnought und hat keine großen auffäligkeiten.
Ich brauche einen möglichst günstigen Pickup, da ich derzeit knapp bei Kasse bin, und den aber bis spätestens Donnerstag brauche, ihn also hier in berlin selber kaufen muss.
Am wichtigsten ist NATÜRLICH der Klang, es sollte wenig brummen geben, und relativ sauber klingen.
ja ansonstens... sollte es den Preis von 50- MAXIMAL 100 Euro nicht übersteigen, aber wenns unter 50 euro bleibt, kriegt ihr nen leckerli:p
Hoffe auf schnelle Antworten...
Liebe Grüßlis aus dem dicken B,
CHriss
 
Eigenschaft
 
hallo frank!
die Shadow Piezos hab ich mir schon angeguckt :)
fand ich auch interessant, aber sagmal, hast du damit schon erfahrungen gemacht?
oder jemand anders? und wenn ja : wieviel müsste ich dafür zahlen, und vor allem WO kriege ich die so Kurzfristig noch her ?
Fragen über fragen :rolleyes:
LIebe Grüße,

Die liebe Edith will auch noch zu Wort kommen:
der Plan schaut folgendermaßen aus: für donnerstag und Freitag würde ich den Pickup gerne in meine Konzert Gitarre bauen, danach soll er dann in meine Western kommen.
 
Ich habe die Piezos (die einfachen und doppelten) schon an mehr wie 10 Klampfen verbaut.

NAchteil. Sieht Schei... aus, Vorteil, guter Brillianter Ton (manchen zur Kopplungsempfindlich und Berührungssensitiv)

Sollte JEDER Musikladen um die Ecke am Lager haben (gab es auch von K&K, aber Shadow hat da momentan denke ich mehr am Markt!)

gruß frank
 
was heißt denn sieht scheiße aus ? oO
und du hast mir die frage nach dem Preis immer noch nicht beantwortet;)
Was mich stutzig macht ist, dass das S&D die teile nicht im Online Shop haben.
Liebe Grüße
 
Dieses Kontaktmikrofon AKG C 411 L wäre auch eine Möglichkeit (zumindest liegt der Preis unter 100 Euro). Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber die Beschreibungen und Meinungen darüber sind oft sehr positiv.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben