Preiswertes Plexi-Pedal

drul
drul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
07.12.11
Beiträge
2.763
Kekse
7.186
Hallo Leute,

Gibt es eigentlich preisgünstige Pedale, die einen schönen Plexisound hinbekommen?

Ich habe ausgabenmässig gerade andere Prioritäten, und Marshall-Rocksound ist auch nicht mein Standard, aber ab und an ist mir nach den fetten, aggressiven und so schön "rupfenden" Mitten ... geht mit meiner Box of Rock aber so direkt nicht; die ist halt JTM45.

Daher mal nicht die Frage ob Xotic, Catalinbread oder wie sie alle heissen besser ist, sondern ob es auch auf günstig geht.

Danke für Eure Vorschläge!
 
Eigenschaft
 
Von Harley Benton gibt es das Ultimate Drive (ein Klon vom Fulltone OCD dem ein britischer Sound zugeschrieben wird). Ansonsten gibt es von Tone City das Golden Plexi (wovon das eine Kopie ist weiss ich leider nicht). Auch dem Pedal wird gutes nachgesagt.
 
Tone City Model M klingt nicht schlecht. Kann leider vom Handy aus nicht verlinken. Auf YouTube gibt's gute Videos dazu.
 
Den Golden Plexi hätte ich auch vorgeschlagen. Ein tolles Pedal! Trifft es ganz gut.
 
Wow - das war schnell. Danke!

Nie von Tone City gehört - ist das eine Hausmarke wie Harley B.?
 
Nein aber die bauen sehr gute Pedale zum sehr guten Kurs. Musik Produktiv und Andertons in UK führen die.
 
Nun bin ich am PC, da klappt auch das Verlinken:)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nutze das Caline Orange Burst. Ca. 30€ neu. Seit fast 2 Jahren auf meinem Board - klingt richtig marshallig.

Habe hier 2 Videos aufgenommen, mit HB und SCs.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben