Prelude und Fuge a dur

  • Ersteller möchtegernbach
  • Erstellt am
die stimmen sind irgendwie von der lautstärke her ungünstig zueinander. ich höre die obere stimme sehr laut, aber die anderen stimmen sind für mich teilweise schwer zu verfolgen, weil so leise und dumpf. kannst du das nicht ausgewogener machen?

mir kommt alles ein wenig "gleichförmig" vor, was die harmonien angeht......
 
wenn du es dir wirklich nochmal anhören möchtest....
in der tat sind die harmonien gleichförmig weil es haupsächlich dur und moll dreiklänge sind
 

Anhänge

  • Präludium und Fuge Adur.mscz.mid
    12,8 KB · Aufrufe: 147
ja, danke für das midi-file, da kann man die noten mitlesen. ich glaube, es liegt einfach daran, dass die hohe und tiefe stimme so weit auseinander liegt......
4stimmig ists ja auch nicht wirklich, weil ja fast durchgehend nur 2 stimmen vorhanden sind;)
 
das präludium schon ... aber die fuge ist vierstimmig es gibt dort nur zweistimmigkeit bei manchen zwischenspielen das kann man nicht durchgehend nennen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben