Premiere von Zann

  • Ersteller Pettsson
  • Erstellt am
P
Pettsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
06.04.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo, ich würde euch gerne unsere Seite vorstellen, dort gibt es Hörproben unserer selbst komponierten und eingespielten bzw eingesungenen Songs und Solo-Klavierstücke

Schaut bitte mal unter http://www.zann-music.com rein und schreibt was ins Gästebuch oder eine Mail oder hier im Board wie es euch gefällt.

Beste Grüße, Markus und Cordula
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich finds toll. wenn auch nicht mein musikgeschmack, man hört aber dass ihr es könnt. Hab mir jetzt einfach mal it´s just another day angehört. schön gefühlvoll .. weiss nich was ich dran verbessern könnte, deswegen keine konstruktive kritik ^^ .. weiter so!


übrigens kreative homepage
 
Danke für die positive Reaktion X!nyoung

Für Dich und für alle anderen stelle ich hier auch mal ein mp3 zum direkten Anhören zur Verfügung, der Song heißt "Morning Hour",
Komposition und Gesang: Cordula Heuser
Arrangement und Klavier: Markus Brylka

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben