Premiere von Zann

von Pettsson, 06.04.07.

  1. Pettsson

    Pettsson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #1
    Hallo, ich würde euch gerne unsere Seite vorstellen, dort gibt es Hörproben unserer selbst komponierten und eingespielten bzw eingesungenen Songs und Solo-Klavierstücke

    Schaut bitte mal unter http://www.zann-music.com rein und schreibt was ins Gästebuch oder eine Mail oder hier im Board wie es euch gefällt.

    Beste Grüße, Markus und Cordula
     
  2. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 10.04.07   #2
    Hi,

    ich finds toll. wenn auch nicht mein musikgeschmack, man hört aber dass ihr es könnt. Hab mir jetzt einfach mal it´s just another day angehört. schön gefühlvoll .. weiss nich was ich dran verbessern könnte, deswegen keine konstruktive kritik ^^ .. weiter so!


    übrigens kreative homepage
     
  3. Pettsson

    Pettsson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #3
    Danke für die positive Reaktion X!nyoung

    Für Dich und für alle anderen stelle ich hier auch mal ein mp3 zum direkten Anhören zur Verfügung, der Song heißt "Morning Hour",
    Komposition und Gesang: Cordula Heuser
    Arrangement und Klavier: Markus Brylka

    http://www.zann-music.com/mp3/morninghour.mp3
     
Die Seite wird geladen...

mapping