presentiert eure METAL-sessions

von drykilllogic, 26.07.05.

  1. drykilllogic

    drykilllogic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.05   #1
    moin an alle
    ich würde hammer gerne mal hören was ihr so drauf habt!
    nehmt einfach mal ein paar METAL-sessions auf und presentiert sie uns bitte mal:great:
    ob es nun soli oder fette riffs sind egal hauptsach ihr zeigt mal was ihr bisher leisten könnt:D
    danke schonmal
     
  2. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 28.07.05   #2
    also da hier niemand reinpostet, erbarme ich mich mal und setzte was rein, was man nicht allzuernst nehmen sollte ;D

    hatte spontan mal was aufgenommen und dann hat mich irgendwie die lust gepackt und ich bin wie'n blöder dazu abgegangen, das ergebnis ist die total grottige solo gitarre drüber...aber ich find's lustig ^^
    [rechtsklick, ziel speichern unter]
    http://mitglied.lycos.de/unknown3rd/files/gitarre.mp3
     
  3. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 28.07.05   #3
    hier gehts um metal lieder nicht punklieder mit 3 akkorden :p :D
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.07.05   #4
    Naja, das solo is echt net so der Bringer und die Rhythmusspur is echt bissl arg punk-rockig ...
     
  5. WildChild667

    WildChild667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 28.07.05   #5
    jo so richtig metal is es nich... aber 1. is es ok, 2. könnt ichs net besser... und 3. scheiss ich niemand an, weil ers als erster reingemacht hat, und ich es au net besser könnt..
     
  6. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 28.07.05   #6
    hab ja gesagt, dass ihr's nicht zuerns nehmen sollt ;D


    wenn's sein muss nehme ich auch mal ernsthaft ein paar metal riffs auf, sobald ich wieder gesund bin...scheiss fieber...
     
Die Seite wird geladen...

mapping