presentiert eure METAL-sessions

  • Ersteller drykilllogic
  • Erstellt am
drykilllogic
drykilllogic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.09
Registriert
16.06.05
Beiträge
34
Kekse
0
moin an alle
ich würde hammer gerne mal hören was ihr so drauf habt!
nehmt einfach mal ein paar METAL-sessions auf und presentiert sie uns bitte mal:great:
ob es nun soli oder fette riffs sind egal hauptsach ihr zeigt mal was ihr bisher leisten könnt:D
danke schonmal
 
Eigenschaft
 
also da hier niemand reinpostet, erbarme ich mich mal und setzte was rein, was man nicht allzuernst nehmen sollte ;D

hatte spontan mal was aufgenommen und dann hat mich irgendwie die lust gepackt und ich bin wie'n blöder dazu abgegangen, das ergebnis ist die total grottige solo gitarre drüber...aber ich find's lustig ^^
[rechtsklick, ziel speichern unter]
 
Reaper's Ballz schrieb:
also da hier niemand reinpostet, erbarme ich mich mal und setzte was rein, was man nicht allzuernst nehmen sollte ;D

hatte spontan mal was aufgenommen und dann hat mich irgendwie die lust gepackt und ich bin wie'n blöder dazu abgegangen, das ergebnis ist die total grottige solo gitarre drüber...aber ich find's lustig ^^
[rechtsklick, ziel speichern unter]

hier gehts um metal lieder nicht punklieder mit 3 akkorden :p :D
 
Naja, das solo is echt net so der Bringer und die Rhythmusspur is echt bissl arg punk-rockig ...
 
Reaper's Ballz schrieb:
also da hier niemand reinpostet, erbarme ich mich mal und setzte was rein, was man nicht allzuernst nehmen sollte ;D

hatte spontan mal was aufgenommen und dann hat mich irgendwie die lust gepackt und ich bin wie'n blöder dazu abgegangen, das ergebnis ist die total grottige solo gitarre drüber...aber ich find's lustig ^^
[rechtsklick, ziel speichern unter]

jo so richtig metal is es nich... aber 1. is es ok, 2. könnt ichs net besser... und 3. scheiss ich niemand an, weil ers als erster reingemacht hat, und ich es au net besser könnt..
 
hab ja gesagt, dass ihr's nicht zuerns nehmen sollt ;D


wenn's sein muss nehme ich auch mal ernsthaft ein paar metal riffs auf, sobald ich wieder gesund bin...scheiss fieber...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben