Presents für einen alten Line6?

  • Ersteller Guitar_my_live
  • Erstellt am
Guitar_my_live
Guitar_my_live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Kekse
56
Ort
Emmendingen
Hallo Jungs,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier einen Line 6 ax 212 stehen. Und suche irgendwelche presents dafür. Hat jemand eine Ahnung woher ich die herbekomme?
Auf der Homepage finde ich nichts. :(
 
Eigenschaft
 
Jo, also: http://www.geocities.com/SunsetStrip/Studio/2786/pod-patches.html <-- Hier gibts unter Patches Presets und als Programm mit dem du übrigens auch POD Patches für den AX2 konvertieren kannst empfehle ich dir das Programm "Patchwizard" zu haben hier: http://www.patchwizard.com/

Gute Wahl der AX2... ich hab nen paar coole Patches gebastelt, aber keine Möglichkeit die aufn PC zu kriegen.... Egal... Wennde Fragen hast kannste mich gerne per PM fragen... bin so ziemlich täglich ab 17Uhr da... ;)
 
Du suchst ein Weihnachtspresent für ihn? Würde ihm ein Staubtuch schenken und Xmas-Putz machen.
 
hmm, also kannst du mit auch erklären wie ich das mache? andi?
 
Also, du lädst dir Patchwizard und nen paar Presets auf Malhavoks runter und schließt mit einem Kabel, das Die MIDI In und OUT anschlüsse am Amp mit dem COM Port des PCs verbindet den Amp an den PC, dabei beachten, dass der IN stecker des Kabels in den OUT Eingang und OUT an IN kommt... also sozusagen falschrum.... nuun dann startest du Patchwizard lädst nen gewünschtes Preset und drehst am Amp den ganzen MIDI Transferkram rein dann kannste in Patchwizard einfach übertragen und am Ampdisplay haste jetzt E01 oder so stehen nen E für EDIT halt.. dann is das Preset geladen... geht keine sekunde.... jooo und dann kannstes wie gewohnt abspeichern oder einfach andere testen...
 
Alles :)
Also ich muss denn Combo an Pc verbinden? :) Bitte korriegiere mich? dann mit einem Programm die überspielen?(welchem denn) ?

Wenn ich was ganz falsch sehe, dann erklärs mir doch so :)

Dank dir schonmal!
 
Genau du kaufst dir wie gesagt ein Kabel, dass die 2 Midi Stecker (IN und OUT) hat und am anderen Ende nen Stecker für den COM Port am PC das is son Trapezfürmiger anschluss... Das gibts bei Thomann, da hab ich meins her, habs auf die Schnelle aber jetzt nicht gefunden....

Das Programm zum Presets öffnen, bearbeiten, übertragen oder auch zum Speichern eigener Presets vom ax2 aufm PC ist Patchwizard.... du brauchst nur dieses 1 Programm....

Also nochmal in Stichworten:

Kabel kaufen -> Patchwizard runterladen und installieren -> AX2 mit PC verbinden -> Am Ax2 diese MIDI einstellungen einfach hochdrehen.... -> Patchwizard starten, gewünschte Datei mit Presets laden -> Preset raussuchen und per Menübefehl im Patchwizard an den AX2 übertragen -> ABROCKEN :great:
 
ok , hast du doch den link für das Kabel? ich will nichts falsches kaufen :( :)
 
huh, hoffentlich habe ich so einen anschluss am Computer.
Ich werde mich in denn Tagen mal melden, wenn das Kabel da ist.

Greetz, Guitar..........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben